Ich habe meinem Vater zum Geburtstag eine Fahrt in seine Geburtsstadt geschenkt. Organisiert aus Deutschland! In Wirklichkeit hat uns aber Rafael organisiert - Unvergessliche Tage mit einer perfekten Navigation und tollen Gesprächen haben wir diesem Menschen zu verdanken! Es war einfach nur perfekt und wir sagen dir - Lieber Rafael - nochmal 1000 Dank. Von der Abholung vom Flughafen, bis zum Rücktransport zum Flughafen - Rafael hat alles organisiert - Er hat sich super viel Zeit genommen - Tolle Informationen - Tolle Möglichkeiten - Und sogar das Geburtshaus meines Vaters haben wir gefunden ... Dank seiner Hilfe! Ich bin wirklich wahnsinnig dankbar, diesen Menschen kennengelernt zu haben! Diese 3 Tage waren der Hammer - Gefühlt haben wir ganz Polen gesehen. Ich kann Bus Taxi Gdansk Danzig voll weiterempfehlen und vor allem auch den Besitzer Rafael. Auch im Namen meiner Eltern noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Dich. Es waren für meine Eltern sehr gefühlvolle Momente - die Sie dank dir erleben durften! Ich hoffe wir bleiben im Kontakt! Wir kommen wieder - und fahren auf jeden Fall mit Bus Taxi Gdansk Danzig!!! Gruß Kai